Abschlussfeier auf der Kristallprinzessin

Abschlussklassen feiern auf der Kristallprinzessin

Am 19.07.2019 fand unsere diesjährige Abschlussfeier statt. Diese war diesmal auf der Kristallprinzessin, mit der wir von 19:00 bis 23:00 bis zur Walhalla schipperten. Im Rahmen des offiziellen Teils wurden Abschiedsreden gehalten und die besten Absolventen und Absolventinnen geehrt. Danach ging es in den gemütlichen Teil des Abends über, bei dem gegessen, gefeiert und letzte interessante Gespräche an Deck des Schiffs geführt wurden.

Jahrgangsbester war in diesem Jahr Johannes Pindl, gefolgt von Christina Haslbeck, beide aus der W11c.
Die Klassenbesten der W10a waren Melisah Karacubuk und Ruben Jakob. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch und an alle vielen Dank für das Engagement und die schöne Zeit. Wir wünschen allen AbsolventInnen viel Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg.