Geschafft! Nach den zermürbenden und anstrengenden Pandemiejahren hatten wir doch zahlreiche Absolvent*innen, die am 22. Juli 2022 im Spitalgarten in Regensburg ihren Abschluss feiern durften. Zunächst hielten die Klassenleitungen der Abschlussklassen Frau Russek, Frau Sonnauer und Frau Stail eine Rede. Anschließend erfolgten jeweils die Zeugnisverleihungen. Auch unsere Schülersprecherin Femke Reiners und unser Schülersprecher Handa Li verabschiedeten sich mit einer emotionalen Rede von ihren Mitschüler*innen sowie der gesamten Schulfamilie.

Wir wünschen allen Absolvent*innen alles Gute und viel Erfolg für ihre weitere berufliche Zukunft.

Für die anderen Schüler*innen sowie für das gesamte Lehrerkollegium gilt: Schöne, entspannte Sommerferien und viel Erholung nach einem anstrengenden Schuljahr!

Auf ein gesundes Wiedersehen im September!