Viele bunte und kreativ gestaltete Bücher und Heftchen sind in der Klasse W6a entstanden. Über das erste Halbjahr hinweg hatten die Schüler*innen die Aufgabe, jede Woche auf Englisch einen Tagebucheintrag zu schreiben. Zusätzlich gab es unterschiedliche Möglichkeiten, aber auch verbindliche Vorgaben, wie das Sketchbook gefüllt werden sollte. Hier wurde fächerübergreifend mit dem Fach Kunst zusammengearbeitet, da auch während des Kunstunterrichts im Sketchbook gearbeitet werden sollte. So entstanden richtig kleine Bullet Journals. Am Ende des Halbjahres wird das Buch benotet. Auch im zweiten Halbjahr soll dieses weitergeführt werden. In der Klasse W9a wurde ebenfalls ein Diary auf Englisch angelegt, dieses wurde jedoch rein digital mit dem iPad geführt.