Am Freitag, dem 21. Juni 2023 wurden unsere diesjährigen Absolvent*innen verabschiedet. Los ging es mit dem offiziellen Teil in der Turnhalle der Wirtschaftsschule, bei dem die Schulleitung, die Klassenleitungen sowie die Schülersprecher*innen zu Wort kamen. Danach gab es ein gemütliches Get Together mit Sekt und Häppchen im Schulhof. Auf dem Bild rechts ist unser Jahrgangsbester Benedikt Bittner zusammen mit Herrn Trettenbach und Herrn Neumeier zu sehen. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle noch einmal für die sehr guten Leistungen.

Wir wünschen all unseren Abschlussschüler*innen erholsame Tage oder Wochen, ganz viel Erfolg für die Zukunft und einen guten Start in Studium oder Ausbildung!