Am 26. Juli 2023 machten sich die Klassen der Wirtschaftsschule auf zum Wandertag. Dabei wanderten die Klassen 6a und 7a zusammen mit Frau Sonnauer und Frau Matyssek bis zum Donaupark. Nach einem Zwischenstopp an einem Supermarkt, in dem die Schüler*innen sich mit Snacks und Getränken versorgen konnten, kamen wir schließlich im Donaupark an. Dort fetzten einige Schüler*innen mit Rollern und BMX-Rädern über die Half Pipes des Skateparks, andere hatten etwas zum Zeichnen dabei. Einige tobten sich außerdem auf dem Basketballplatz oder dem Wasserspielplatz aus. Mit den Wasserpistolen, die ein paar Schüler*innen mitgebracht hatten, wurden anschließend noch erbitterte Kämpfe geführt. Auch das Wetter spielte mit – es war weder zu kalt, noch zu warm. So hatten alle einen schönen und lustigen Vormittag zusammen im Donaupark.